Bosch SMS50M32EU Haus Sicherung brennt durch

Mal der Heizung an der Pumpe prüfen, man soll der Heizung aber nicht zerlegen, denn ansonsten bekommt man das Teil schwer zusammen. Pech, diese einer dieser Einzelfälle zu erwischen, wo die Dichtung an der Heizung versagt und dadurch läuft die Schmutzwasser raus, die der Heizung korrodiert; und somit macht ein Kurzschluss, und deswegen brennt kann die Sicherung in der Sicherungskasten durchbrennen.

Ein neuen Pumpenheizung Bosch Siemens 00651956 momentan so um die 85+Euro montieren.

Sehr einfache Aufgabe die aber nur durch ein Techniker durchgeführt werden soll.

   

Bosch SMS50M32EU Haus Sicherung brennt durch

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.