Skip to main content

Bosch Siemens Pumpen Heizung, Heizung defekt

9 Jahre alt
Fehler: der Geschirrspüler heizt nicht mehr.
Bekommt der Heizung(in der Pumpe/Umwälzpumpe) eingebaut, sein Stromversorgung!
Wenn ja und der Heizung wird trotzdem nicht warm; dann ist der Heizung durchgebrannt.

Wenn die Brandstelle direkt an der Stecker ist; dann kann dies repariert werden; siehe anderen Beiträge, weich löten ist möglich.
Wenn die Brandstelle in der „Spirale“ der Heizung ist; dann kann das nicht mehr Repariert / Gelötet werden; ein hartlöten währe vielleicht möglich aber es hinterlässt ganz bestimmt anderen Schäden; weich löten bringt nichts, hält nicht lange zusammen.

Pumpen Heizung erneuern.

Hier ein paar Bilder. Ich habe den Email-Beschichtung weggetragen um zu sehen wie die Metallstreifen sich verabschiedet hat.

Bosch Siemens Pumpen Heizung, Heizung defekt (2)

Bosch Siemens Pumpen Heizung, Heizung defekt (3)

Hier ein andere Heizung; so fängt an, und bald heizt nicht mehr; allerdings der Heizung unten hat Zwei Kreise; das bedeutet das je nach Program, demensprechende Störungen

Heizung

Heizung Defekt

 

Bosch Siemens Pumpen Heizung, Heizung Defekt