Skip to main content

Bosch Siemens Kabelbaum und Stecker für die Ablaufpumpe

Sehr knapp gebaut, scheint mir zu sein, der Stecker samt Kabel der Ablaufpumpe / Laugenpumpe bei manche Bosch Siemens Waschmaschinen; nicht immer kommt dank ein Aussetzfehler, wie hier zum Kabelbrand, kann aber zum gemeine Aussetzer führen, wo zeitweise die Lauge nicht abgepumpt wird, oder verschiedenen Errors gemeldet werden. Früher gab an der Stelle Ordentliche Kabelschuhen und die Leitungen hatten etwas mehr Querschnitt; ach ja, früher, schon wieder früher, kann keiner mehr hören, echt, . . .

Deswegen, in falle einer verdacht, mal den kleine Mickey Mouse Stecker und die Litzen dazu prüfen, der Kontakt soll schon ordentlich sein.

Hier braucht diese Waschmaschine ein neue Pumpe(muss sein, in falle so einer Fehler an der Stecker wie hier) und die Leitungen müssen auch erneuert werden. Der Stecker ist hier mit dem Pumpenkörper, durch die Hitze, zusammen geschmolzen.

Bosch Siemens Kabelbaum und Stecker für die Ablaufpumpe