Bosch S 520 34 Jahre alt, die Körbe in Top zustand, wie ist das möglich!

Der Bosch S 520 funktioniert, soll aber leider entsorgt werden, wegen Wohnungsauflösung.
OK, alte Technik, aber schaut euch der zustand der Körbe an, selbst die Rollen sind noch Top in Form. Die Körbe haben deren Glanz nicht verloren, wie ist das Möglich!, wie geht das! Wie kann so was sein, was haben die Techniker früher gewusst was die heutzutage nicht mehr wissen! Was von Technik verwendeten die Techniker früher für die Herstellung! Sind selbst die alte Maschinen in Fabrik besser gewesen als in der Aktuellen Fabrik!
Ich Glaube, wenn Bosch Siemens an die sehr gute Herstellungsverfahren der damalige Technik, rankommen möchte, sollte sich beeilen und die Techniker von damals fragen und die Informationen sichern.

Ersatzteile für diese Gerät gibt es noch, leider zum echt “Unwirtschaftliche Preise”, man kann aber viele Bauteile von anderen Geräte günstiger erhalten.

Das Gerät kann gern kostenlos abgeholt werden, er muss nur einmal gereinigt und entkalkt werden, alle Funktionen sind OK; sonst nehme ich die Körbe raus und er muss leider weg.

       

Bosch S 520 34 Jahre alt, die Körbe in Top zustand, wie ist das möglich!

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.