BOSCH Maxx 7 Vario Perfect nach 4 Jahre ist die Gummimanschette hin

.

Gerät: Waschmaschine BOSCH Maxx 7 Vario Perfect

Problem: nach vier Jahren ist die Gummimanschette hin

Maßnahme: Wie kann eine Gummimanschette so aussehen nach vier Jahren? Das Gummi ist vom Waschpulver weggefressen und als man die vordere Verkleidung abmontierte sah man, dass die Manschette total am Ende war, siehe Fotos. Hm? Da fragt man sich als Fuchs, ob hier Kleider von Aliens oder vom Predator gewaschen wurden! Man kann sehen durch Reibung der Gummiwände löst sich die Manschette in Gummistaub auf.

Fazit: Na ja, hier muss man eine neue Manschette montieren. Eine vom freien Markt, die etwas stärkeres Material verwendet, was auch für Aliens geeignet ist. Hier ein paar seltsame Bilder.

 

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen 
       

BOSCH Maxx 7 Vario Perfect nach 4 Jahre ist die Gummimanschette hin

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.