Skip to main content

Bosch Home Professional WTY88700 trocknet nicht meldet Fehler

Der Trockner soll sich von allein reinigen, ein Reinigung soll nicht nötig sein.
Nicht nur dass der Trockner in inneren viel zu viel Staub saugt; sondern auch in inneren, dort wo man nicht rankommt um zu reinigen ist voll mit Staub / Ablagerungen,…
Wie soll der Bosch Home Professional so noch trocknen können.
Aus dem Trockner, im diese umstände ist bestimmt ein Energiefresser geworden.
Man sollte auch anerkennen, ein paar Jahre ist der Bosch Trockner gut gelaufen.

Für ein ordentliche Reinigung, muss man das Gerät kpl. zerlegen, ja alles muss raus.
Dabei nicht nur der Staub entfernen sondern alle Ablagerungen und Verschmutzungen.
So ein Reparatur kann nur in der Werkstatt geschehen, und klar kostet etwas; wenn´s aber richtig gemacht ist, samt Wartung, dürfte der Bosch noch ein paar Jahre laufen.

Danke Bosch, es bringt ein paar Euro in der Kasse.

Hier ein paar Fotos.

Bosch Home Professional WTY88700 trocknet nicht meldet Fehler