Skip to main content

BOSCH Geschirrspüler mit 1h Waschprogramm, Danke Bosch

Bosch liefert die neuen SPS25C100E und SPS25CW03E sowie weitere Geschirrspüler mit einem 65°C Waschprogramm und einer Stunde Laufzeit. Danke Bosch, das ist echt cool von dir, denn genau das wird meistens nachgefragt. Diese Geräte haben auch Öko-Programme mit um die 3:15h bei 50°C, die aber bestimmt keiner nutzen wird, die Schnell-Taste kürzt die Programme, dass macht bei 50°C aber nicht unbedingt Sinn.

Meine Erfahrung, schnell und heiß waschen, dabei wird der Geschirr sauber und die Maschine bleibt dauerhaft selbst sauber. Öko-Programme sind schön, aber nicht immer wird das Geschirr richtig sauber und hin und wieder riechen die Maschinen unangenehm aufgrund von Ablagerungen.

Wenn ich Chef bei Bosch wäre, dann gebe es nur Geschirrspüler ohne Display mit einer Taste “Start” und einem einzigen Programm mit der Laufzeit von einer Stunde, der Rest ist für mich überflüssig. Wer wurde aber so ein Gerät kaufen?

Das ist kein Test, für Fragen über Technik und Funktionalität einfach den Hersteller kontaktieren.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
   

BOSCH Geschirrspüler mit 1h Waschprogramm, Danke Bosch