Bosch Exquisit E Geschirrspüler 47 Jahre alt

FD 229 müsste also 1970 sein, wirklich so alt!
Neben der extrem gute Qualität der 70er ist das Design auch sehr Zeitlos gelungen.
Man beachte bitte die Waschprogramen, alles dabei.
Und warum sind die Körbe nicht gerostet, oder die Rollen defekt, oder,…
Warum Bosch nicht mehr solche Geräte herstellen kann!

Viele glauben an Obsoleszenz, ich bin der Meinung dass meistens keine Ahnung in spiel ist, dass tatsächlich die ältere Generationen doch der Technik gewandet wahren als die jüngeren. Sorry Bosch, aber solange deine aktuelle Techniker nicht in der Lage sind die Qualität der Bosch Haushaltgeräte von damals zu erreichen, bleib ich so wie vielen anderen der Meinung, entweder Obsoleszenz oder keine Ahnung…

Herr Bosch sagte: “Es ist das Bewusstsein von werdung der unbegrenzte Energie und der wunderbaren Plan: ein neue Ära, voller Freundschaft und Respekt, Freude und Wohlstand.”
Schneid euch ein Scheibe daraus!

Danke an Jörgy für diese Fotos.

Bosch Exquisit E Geschirrspüler 47 Jahre alt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.