Bosch Exclusive WFR120A, Motor dreht nicht

16 Jahre alt
Fehler: der Motor dreht nicht mehr.

Zuerst Motor überprüfen; nach so viele Jahre; können die Kohlenbürsten schon mal verbraucht sein; hier wurden dieser ausgetauscht; kaum noch material.
Trotzdem der Motor drehte nicht; Elektronik ausgebaut; Aha!, ein Leiterbahn zu dem Motor iss durch; Leiterbahn repariert; der Motor dreht wieder.
Durch die Funkkontakten, zwischen der verbrauchten Kohlenbürsten und Rotor; kam zu Überschläge.

Bosch Exclusive WFR120A, Motor dreht nicht

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.