Bomann Qualität GSP776.1 warum rostet die Tür!

Gerät: Geschirrspülmaschine Bomann GSP776.1

Problem: warum rostet die Tür?

Maßnahme: Nicht der erste Bomann-Geschirrspüler, wo die Tür im unteren Bereich rostet. Vermutlich wurde das Blech einfach unbehandelt lackiert. Das Gerät gibt es unter verschiedenen Marken, aber keine rostet so wie der Bomann. Bestimmt ein Einzelfall, was sonst.

Fazit: Bin der Meinung, falls mich jemand fragt, viele kaufen nur einmal so ein Gerät. Nicht wegen dem Rost, sondern weil nach mehr als ein oder zwei Jahren, die Waschwirkung sehr wünschenswert ist.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
   

Bomann Qualität GSP776.1 warum rostet die Tür!

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.