Bomann GSPE 885 Fehlermeldung E7

Heizt nicht; Heizung oder Stromversorgung der Heizung prüfen; hier hat der Heizung ein Unterbrechung, kommt selten vor. Mann kann sich an beliebige Ersatzteile bedienen, der Heizung wird in sehr viele Geräte verwendet; kann also der günstigste sein.
Auf dem Fotos kann man sehen wie der Heizung gemessen werden kann; aber!, der Durchgang vor und nach der Thermostaten allein sagt nicht alles aus. Der Kalkbildung trug nicht zu dem Fehler, meistens ist nur die innere Seite betroffen, wo die Hitze Bildung am höchste ist.

   

Bomann GSPE 885 Fehlermeldung E7

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.