Skip to main content

Blaupunkt 50″ TV kein Bild

Der Verbrauch geht von 0,1W auf ca. 30W dann schnell auf 2W zurück.
Stichwort Firmware; die Firmware kann nur beim Funktionsfähigen Geräte geladen werden, der Blaupunkt Logo muss erscheinen, sonst starten die USB nicht.
Auch ein zurücksetzten mit dem Techniker Code (xxxx) ist erst möglich wenn mindestens der Blaupunkt Logo erscheint.

Rückwand abgeschraubt, an der Nahbedienteil achten und auch abschrauben dann rausziehen.
Habe direkt an der Leitung zum LEDs in Display gemessen, 46V dann gehen auf 17V zurück.
Hier wird ein die LEDs defekt sein.

Wo liefert Blaupunkt Ersatzteile!
Per Email mit dem Serien-Nr. bei Blaupunkt anfragen, Blaupunkt fragt in Werk nach, wenn dort „Restbestände“ zum verkauf sind dann könnte man Ersatzteile erhalten.

Blaupunkt TV nein danke!
Blaupunkt Car Audio Ja, ist sehr gut und wird hier produziert.
Ich glaube das Blaupunkt wie viele andren; wenn Personal vorhanden währe wurden mehr machen. Die haben aber das Problem die andren auch haben, sie finden weniger Techniker die ein Schaltplan noch lesen können, tja . . .

Ich schraub diese Schrott zusammen und weg damit.

     

Blaupunkt 50" TV kein Bild