Becker Ready 50 ICE keine Funktion

2 Torx Schrauben abschrauben, dabei mit etwas Druck die Schrauben ausdrehen, sie sind geklebt, der Kopf nicht beschädigen. Deckel abklemmen und abnehmen, in der Deckel ist der Akku und der Lautsprecher geklebt, so rumdrehen damit man die USB Buchse sowie Spannung der Akku messen kann; der Akku soll ca. 3,7V anzeigen, an der USB Buchse sollen 5V nach dem Eingang Schaltung sein. Schalter gemessen; Anfangs habe ich verstanden wie er schaltet, erst nach dem er funktionierte könnte ich feststellen. Der Schalter schaltet beim einschalten einmal 3V Up und legt dieser Schaltung via eine Spule zur Masse, er erfüllt also 2 Funktionen gleichzeitig. Beim Abschalten legt er die 3V in ein andren Schaltung zurück und klemmt die Masse ab. Nachdem ich ein tropfen Kontakt 60 über liefen lies und viele mal An und Aus geschaltet habe sprang der Becker Navi An. Ich tat das weil ich dachte der Schalter sei defekt bzw. Oxidiert. Davor schaltete der Schalter nicht der Kontakt zur Masse Zu.

Bei zusammenbauen an der kleine Stecker der Lautsprecher aufpassen, rutscht sehr leicht raus.

            Becker Ready 50 ICE keine Funktion

Becker Ready 50 ICE keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.