Beats Audio Solo, kein Ton

1 Jahr alt
Fehler: kein Ton auf ein Kanal / ein Lausprecher.
ist der´gesteckte Kabel OK, mit in anderen getestet!

Meistens ist die Leitung defekt, die in der Bügel eingebaut ist.
Hier nur ein paar Bilder wie man der Kopfhörer zerlegt.
Man braucht aber zuerst ein hochwertige, hochflexibler Kabel, könnte man von alte Kopfhörer nehmen; der Zeitaufwand ist hoch; alles sollte so geklebt werden wie es war; ja, es entstehen Schönheitsfehler.

Gummipolster abkleben; die 3 Schrauben der Lautsprecher abschrauben; Lautsprecher rausziehen.
Messen:
– ist die Buche OK, mit gesteckte Kabel messen.
– welche Lautsprecher könnte defekt sein, hat der “L” 30Ohm!, hat der “R” 30Ohm.
– anderen Lautsprecher auch zerlegen und messen.

Durch bewegen an der Gelenkbügel kam der Ton bei mein Kopfhörer, also 100% Kabel in der Bügel defekt.

Weiter zerlegen, siehe Fotos.

Ich denke: für das Geld, für 2 Kopfhörer – Lautsprecher die sich nicht unbedingt von anderen viel unterscheiden…

Beats Audio Solo, kein Ton

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.