Skip to main content

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht

25 Jahre alt
Fehler: Maschine startet nicht weil die Tür nicht zu ist.
Hier habe ich den Verriegelung und die Gegenseite, der TTS Schalter(Türverriegelungsschalter), zu Reparatur erhalten.
Der TTS Schalter lässt sich zerlegen; überprüfen Testen.
Ein Elektriker könnte dies Reparieren; wenn die PTC „Pille“ durchgebrannt ist; sonst kann dort kaum etwas anderes defekt sein; nicht an der Einstellschraube drehen!
Hier wurde der Fehler entdeckt; an der abgebrochenen Federhalterung in der Türverriegelung.
Der Feder kann kein Gegendruck mehr aufbauen; der abgebrochenen Teil wird geklebt, übergossen; neue loch gebohrt für den Feder, Fertig.

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (2)

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (4)

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (6)

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (7)

Bauknecht WT 890-C, startet nicht