Bauknecht WT 890-C, Startet nicht

25 Jahre alt
Fehler: Maschine startet nicht weil die Tür nicht zu ist.
Hier habe ich den Verriegelung und die Gegenseite, der TTS Schalter(Türverriegelungsschalter), zu Reparatur erhalten.
Der TTS Schalter lässt sich zerlegen; überprüfen Testen.
Ein Elektriker könnte dies Reparieren; wenn die PTC “Pille” durchgebrannt ist; sonst kann dort kaum etwas anderes defekt sein; nicht an der Einstellschraube drehen!
Hier wurde der Fehler entdeckt; an der abgebrochenen Federhalterung in der Türverriegelung.
Der Feder kann kein Gegendruck mehr aufbauen; der abgebrochenen Teil wird geklebt, übergossen; neue loch gebohrt für den Feder, Fertig.

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (2)

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (4)

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (6)

Bauknecht WT 890-C, Startet nicht (7)

Bauknecht WT 890-C, startet nicht

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.