Bauknecht Privileg Whirlpool Waschmaschine, keine Funktion

5 bis 10 Jahre alt
Fehler: keine Funktion.

Bekomme momentan viele Elektroniken zu Reparatur; aus verschiedene Bauknecht Toplader Waschmaschinen. Meistens ist nur das Netzteil der Elektronik defekt; habe hier viele Beispiele gezeigt; ein neue Elektronik ist teuer, und treibt die Reparatur in den Unwirtschaftliche Zone!
Man reicht wenn man ein Widerstand eine Spule und ein Schaltkreis austauscht, kosten ein paar Euro. Es können unterschiedliche Teile verbaut sein, deswegen nachschauen.
Wenn man sich damit nicht auskennt; dann eine der viele Firmen kontaktieren, die Reparaturen an solche Platine durchführen.

Was Bauknecht betrifft; scheinbar; haben die Entwickler der Schaltung; nicht die Optimale Lösung gefunden; interessant für mich, als Beobachter; ist immer diese Kombination, aus LNKxxx IC eine Spule und ein Widerstand; die nach paar Jahren kaputt gehen; wer ist dabei der unglücklichste! dieser Situation!

Bauknecht Privileg Whirlpool Waschmaschine, keine Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.