Skip to main content

Bauknecht Spülkasten verstopft

2 Jahre alt
Fehler: der Toplader hat ein verstopfte Spülkasten.
Tipp: regelmäßig die Spülkasten rausnehmen und reinigen; haben sich dort verkrustete Ablagerungen gebildet; dann ist die Reinigung schwieriger.

Die verwinkelte Kanäle lassen sich schwer reinigen; so weit wie möglich mit Hilfsmittel wie Draht bürste,… die Ablagerungen entfernen; mit heiße Wasser immer wieder nachspülen; mit ein Dampfgerät einweichen und immer wieder widerholen, bis alles weg geht.
„Schlecht ist“ wenn man kein Dampf Gerät hat.

Ich frage mich nicht mehr: warum der Hersteller diese Kanäle so verwinkelt und schwer erreichbar gemacht hat! Bekanntlich verstopfen dort zuerst… Produktdesign! ist das nützlich!

Bauknecht Spülkasten verstopft (1)

Bauknecht Spülkasten verstopft 1 (1)

Bauknecht Spülkasten verstopft 1 (2)

Bauknecht Spülkasten verstopft 1 (3)

 

Bauknecht Spülkasten verstopft