Bauknecht Spülkasten verstopft

2 Jahre alt
Fehler: der Toplader hat ein verstopfte Spülkasten.
Tipp: regelmäßig die Spülkasten rausnehmen und reinigen; haben sich dort verkrustete Ablagerungen gebildet; dann ist die Reinigung schwieriger.

Die verwinkelte Kanäle lassen sich schwer reinigen; so weit wie möglich mit Hilfsmittel wie Draht bürste,… die Ablagerungen entfernen; mit heiße Wasser immer wieder nachspülen; mit ein Dampfgerät einweichen und immer wieder widerholen, bis alles weg geht.
“Schlecht ist” wenn man kein Dampf Gerät hat.

Ich frage mich nicht mehr: warum der Hersteller diese Kanäle so verwinkelt und schwer erreichbar gemacht hat! Bekanntlich verstopfen dort zuerst… Produktdesign! ist das nützlich!

Bauknecht Spülkasten verstopft (1)

Bauknecht Spülkasten verstopft 1 (1)

Bauknecht Spülkasten verstopft 1 (2)

Bauknecht Spülkasten verstopft 1 (3)

 

Bauknecht Spülkasten verstopft

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.