Skip to main content

Bauknecht 5 Jahre Gratis Ersatzteile* Bravo

Die Waschmaschine auf dem Bild, ist ein alter bekannter, verkaufen wir auch als gebraucht, sie ist kein Sternchen dennoch ein gute Waschmaschine, die auch mit ein paar Veränderungen bei Bosch / Siemens usw. verkauft worden ist.

Bauknecht soll jetzt 5 Jahre kostenlose Ersatzteile liefern, nach der voller 2 Jahre Garantie, soll der Käufer die Ersatzteile kostenlos erhalten und nur die Techniker kosten übernehmen, ja das ist absolut OK. Mag sein das diese über die Jahre produzierte Waschmaschine, kaum noch kurzfristige / erste Jahre Fehler aufweist, trotzdem ist das ein sehr gute Anfang seitens der Hersteller der seine Produkt vertraut.
Man kann daraus schlissen das wenn ein Hersteller etwas anfängt, dass die anderen etwas Zeit brauchen, aber vermutlich mit ziehen werden, so ist zu hoffen, dass bald alle Haushaltgeräte ein freiwillige 5 Jahre Garantie bekommen werden.

Danke Bauknecht.

*Konditionen / Aktualisierungen; bitte beim Hersteller anfragen, ja sie beantworten jeder Frage.
10 Jahre Garantie für die Motoren, damit soll jetzt vorbei sein, auch wenn auf der Maschine noch ein Aufkleber zu finden ist, die Aktion soll bei Bauknecht geschlossen sein.
4 Jahre Garantie, manche Geräte haben die voller 4 Jahre Garantie, auch auf diese Geräte ist ein entsprechende Aufkleber zu finden.

Eine Bitte an Bauknecht; lieber Bauknecht, fang du damit an, Haushaltgeräte zu liefern die in Wiederverwendbaren Transportbox geliefert werden, ein unglaubliche Berg am Plastik sowie Energie / CO2 kann somit gespart werden. Dankeschön.

   

Bauknecht 5 Jahre Gratis Ersatzteile* Bravo