ASUS UX32VD, Flüssigkeitschaden

Fehler: zuerst hat die Tastatur kein richtige Funktion; dann geht gar nicht mehr.

Tipp: sofort reagieren; immer der Notebook sofort zerlegen und überprüfen ob die Flüssigkeit etwas zerstört hat; hier hat die Kaffee schwere Schäden am Board eingerichtet; nicht lange überlegen, nächste darauf spezialisierte Werkstatt suchen!

Böse Flüssigkeiten; Cola; Limo; Bier; Wein; Milch. Säure und Bakterienhaltige Getränke führen zu Vermehrung Explosionsartig von Bakterien; die “Fressen” die Elektronische Bauteilen; Ja, ist kein Witz!

Ob der Notebook hier überleben wird!; man muss zuerst warten um die Entscheidung der Eigentümer, jeder Stunde zählt! Wenn Ja, melde mich wieder.

ASUS UX32VD, Flüßigkeitschaden (2) ASUS UX32VD, Flüßigkeitschaden (3)

 

ASUS UX32VD, Flüßigkeitschaden

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.