ASUS Nachbau Netzbuchse besser als die Originale

Diese Netzteil-Buchsen von ASUS werden im Akkord ausgetauscht. Ich montiere eine Buchse vom freien Markt, die eine ordentliche Qualität aufweist. Wenn bei dem originalen Teil der Pluspol ständig wegbrennt, hat man mit dem robusten Pluspol des Teils vom freien Markt keine Problemen.

Man fragt sich schon, ob der Hersteller Ahnung hat oder absichtlich solche Buchsen auf dem Board montierte. Leider informiert ASUS auch nicht und die meisten glauben das Netzteil sei defekt, kaufen ein neues Netzteil. Der Frust steigt wegen dem fehlenden Erfolg und somit werden die Geräte entsorgt oder man kauft sofort ein neues Gerät aus Angst vor einer kostenintensiven Reparatur.

Stelle dir vor, der Hersteller gibt zu, dass er einen Fehler gemacht hat! Wird nie kommen, deswegen, hat das Notebook einen fehlerhaften Kontakt an der Buchse der Stromversorgung, am besten eine Werkstatt suchen.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

ASUS Nachbau Netzbuchse besser als die Originale

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.