Skip to main content

ASUS N750JV, Display ist geplatzt, Display austauschen

Fehler: Display ist geplatzt.

Untere Abdeckung abschrauben; abklemmen und abnehmen; Akku Stecker rausziehen; die WLAN Leitungen an der Stecker rauziehen; Display und Kamera Leitungen rauziehen; Bügel über der DVD Laufwerk abschrauben und entfernen; Scharniere L und R abschrauben und hochklappen; Display von Gerät trennen.
Die 2 Schrauben, unter der Abdeckungen neben Scharniere, abschrauben; Displayrahmen abklemmen und abnehmen; Display abschrauben und hochziehen; LVDS Leitung / Displaykabel abkleben und vorsichtig und gerade rausziehen.
Hier ist ein Display Typ B713WH02 V1; prüfen es können verschiedenen sein, je nach Konfiguration.

Das Originale Display ist Entspiegelt, also nicht Matt nicht Glänzend, das nur so falls es wichtig sein sollte! Manche, verkaufen, „je nach bestand, Matt oder Glänzend“; muss dazu sagen, nur der Originale liefert die Hervorragende Bildqualität!; der bekommt man auch, aber nicht für die „Kampf-Preise“ die zum teil,…

Klar; vor der Zusammenbau, Notebook von Staub befreien.

 

ASUS N750JV, Display austauschen, Display ist geplatzt