ASUS A55V, heute besser als manche Neugeräte

Hätte nie gedacht; das ich, gerade diese ASUS A55 Serie, eines Tages loben werden.
Aber trotz seine makeln; defekte Netzbuchse, labile Gehäuse, lange Kühlwege,…; ist dieser Notebook, viel besser als die meisten neue Geräte bis 6-700Euro. Seine Leistung und Schaltungskonstruktion findet man auch in den höhere Preissegment nicht mehr.
Aber, nicht nur diese ASUS, alle anderen Notebook seiner alter und Leistung auch.
Also, nach 4 Jahre besser als die neuen!

Wie ist das möglich!
Ganz einfach; die Hersteller; schrauben einfache Notebooks zusammen, für den unteren Preissegment; und bauen somit eine Lücke aus, zwischen „Reicht Aus Notebook“ und „Leistung / Qualität Notebook“. Der „Preisbewusste“ Käufer merkt das gar nicht; weil u.a. die meisten ihr eigenen Bedürfnissen runterschrauben, wie; „ah, für das was ich mache reicht mir aus“, „ich spiele gar nicht“,  „ist nur für die Schule“, „ich surfe nur in Internet“, „für ein paar Mails ist ausreichen“. . .; na dann bitte, hier habt ihr solche Technik!
An diese Preisleistung Qualität, orientieren sich die Verkäufern und der Hersteller.
Ja, der Käufer trägt auch was bei!

Zu lange an der Haare gezogen!; kann sein, aber, meine Empfehlung; reinigt und päppelst eure Notebook auf; ihr werden sehen; in vergleich zu den neuen wird es kaum ein unterschied sein; bei den meisten, hat man sogar mehr davon als man denkt.

Das Gerät hier; bekommt ein Reinigung und ein SSD.
Und nicht vergessen; ASUS hat viele Fehler durch die Netzbuchsen; überprüfen, bei verdacht /ggf. austauschen.

ASUS A55V, heute besser als manche Neugeräte

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.