ALIENWARE P18E, Startet nicht Piept 4x

1 1/2 Jahre alt
Fehler: startet nicht; Piept 4x.
Eine der Hardware Komponenten antwortet nicht mehr.
Die Service Klappe entfernen.
Akku Stecker rausziehen.
Lüfter abschrauben und bei Seite legen.
Kühlkörper abschrauben und entfernen.
Grafikkarte abschrauben und vorsichtig rausziehen.
Ich habe das Gerät eingeschaltet und es Piept immer noch 4x.
Müsste also an der Grafikkarte liegen.
Grafikkarten Typ: 89t386-z660a3
GPU ist vermutlich für die Störung verantwortlich.
Die Grafik Karte Austauschen.
Ich habe hier nur den Fehler beschrieben, die Grafikkarte kann nur beim Hersteller besorgt werden. Also gerät einschicken.
Interessant: die Wärmepads an der Grafikkarte sind nicht gerade sauber gelegt worden.

Alienware PE18, Startet nicht Piepit 4x (1)

Alienware PE18, Startet nicht Piepit 4x (3)

Alienware PE18, Startet nicht Piepit 4x (4)

Alienware PE18, Startet nicht Piepit 4x (7)

Alienware PE18, Startet nicht Piepit 4x (14)

Alienware PE18, Startet nicht Piepit 4x (15)

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.