Akku Montagefehler iPhone

Nach dem Austausch der Akku; wenn man auf dem Display druckt, oder der Home Button; sieht man wie das Bild, an manche stellen sich bewegt.

Fehler 1: der neue Akku wurde nicht geklebt; und jetzt wackelt drinnen; und druckt auf dem Display von unten.
Fehler 2: die Leitung der neuen Akku wurde nicht in der Freiraum zwischen Akku und Platine verlegt.
Fehler 3: die Leitung der Akku wurde nicht ausreichend geknickt.

Tipp: vor dem aufkleben der alte Akku; genau nachschauen wie die Leitung verlegt ist; ein Foto machen.
Tipp: die Akkus sind von freien Markt!; also nach Qualität achten, der neue Akku sollte nicht „Dicker“ als der Originale sein!

Akku Tausch Fehler (3)

Akku Montagefehler iPhone

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.