ACER TravelMate P257 kein Bild

Bei einen Verbrauch von 1,52A, Akku wird geladen, das Gerät ist An.
Über HDMI kein Bild im Display nichts zu sehen; Notebook zerlegt, ein i5 CPU auf ein Platine.
Kein LVDS messbar, der i5 ist gelötet und verklebt, ein Reparatur mit ein neuen Board, ja da kauft man sich doch lieber ein neuen Notebook.

Moderne Technik.
Der Wärmetauscher / “Kühlkörper” war zementiert an der i5, wie soll ich dieser Blech auf dem i5 verstehen!, ein Teil der CPU wird nicht Aktiv gekühlt, warum hat man an der stelle ein schnitt gemacht, warum soll der CPU nicht gesamt gekühlt werden. Hab noch nie gesehen so was.
Versteht das jemand!

Bitte solche Geräte direkt beim Hersteller abgeben, auch dort anfragen wie so und warum, es kann immer ein sehr wichtige Technische Dings-Da warum ein Kühlkörper so geschnitten und betrieben wird.

         

ACER TravelMate P257 kein Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.