ACER Qualität Aspire Nitro V 17 VN7-791G, Scharniere und Displaydeckel defekt

2 3/4 Jahre alt
Fehler: zuerst ging das Display immer schwieriger zu; dann ist die Linke Seite der Displaydeckel geplatzt und dann die rechte; Kabel der Kamer ist rausgerissen.

Die Reparatur ist einfach; den Schrott beim ACER bestellen und alles umbauen.
Ups!, wie nicht alle Teile DA!, was bedeutet, „eigeschränkt lieferbar“; wie! ACER behält die Ersatzteile für die Garantie Reparaturen zurück; hat etwa ACER, nicht genug davon, oder alle Nitro VN7 haben zu schwergängige Scharniere und deswegen platzt der Deckel samt diese Sympathisch dünne Blechige Displayhalterungchen durch!
Eh!, Qualität, Nitro-Power, macht Bumm und das was!, oder wie,. . . .

Habe die Teile Bestellt 24.7.17; bin gespannt wie viele Wochen, dauern bis die Scharniere und Displaydeckel samt Hinge und Rahme da sind; werde euch am laufenden halten.
Der Besitzer!, Ja, Ihm hängte die Unterlippe unterhalb der Kinn durch; Mir!, Ja, ich bin abgehärtet kann nur noch trösten.

Hier ein paar Bilder der ACER VN7 „Nitro“ Qualität.
Was mir gefehlt; der Aufschrift, „Black Edition“; könnte bedeuten durch die Schwarze Farbe, ist der Rechner ziemlich Boah!

ACER Qualität Aspire Nitro V 17 VN7-791G, Scharniere und Displaydeckel defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.