ACER Nitro VN7-591G-50UG, Lüfter laut kein Bild

2 Jahre alt
Fehler: Lüfter laut; kein Bild.

Nicht gut; die Grafik ist kaputtgegangen; der Lüfter kühlte nicht mehr richtig; die Grafik ist vermutlich durch Überhitzung kaputtgegangen.
Schon wieder ein Acer Nitro VN7 mit Lüfter Problemen.
Könnte kein Lüfter bestellen; vermutlich behält Acer die Lüfter für eigene Reparaturen, hm,…

Für zerlegen; siehe anderen Beiträge zu VN7 Serie.
Ein neuen Board; mit der SIND und S/N bestellen; steht hinten auf dem Etikett.
Wie bitte!; kein Board verfügbar!
Das was; diese Acer der nicht ganz preiswert war; endet seine kurze Dasein als Elektroschrott.

Man könnte probieren; probieren Sie ruhig!; die Grafik zu reparieren; ich kann das nicht, das Board ist viel zu dünn; andere sollten geschafft haben!

Man betrachte; nicht nur die sehr “billige” Verarbeitung; die Festplattenhalterung; sagt meine Meinung nach; alles über “die Liebe” die ACER in der VN7 Nitro reingesteckt hat!

ACER Nitro VN7-591G-50UG, Lüfter laut kein Bild

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.