Skip to main content

ACER E7-774G, Bild flackert

1 Jahr alt
Fehler: das Bild flackert inkl. Start Bild; wenn man aber über den HDMI schalten möchte, um zu testen, dann erscheint nur die Information fehlerfrei, der Rest flackert; war schwer zu fotografieren, denn es blitzt nur ganz kurz.

Was für ein Fehler!; habe den 128Gb SSD ausgebaut; das Start Bild ist jetzt fehlerfrei; verstehe ich nicht!; kann möglich sein; das dass Elektronische Laufwerk eine grobe Störung verursacht; aber warum, wen ich mit dem FN Taste und ein Verbindung über der HDMI umschalte; dann flackert der Rest der Bild und die Einstelloption ist Fehlerfrei.

Ein zurücksetzen ist nicht möglich; da man nicht sehen kann.
Habe ein HDD mit Win10 angeschlossen; das gerät Bootet nicht.
Ein Fehler der TPM!, bzw. Board!

Ohne ein konfigurierter SSD komm ich nicht weiter; man ist hier, von der Herstellers Unterstützung abhängig; Gerät soll eingeschickt werden.

ACER E7-774G, Bild flackert