ACER E15 kein Wi-Fi Funktion

Tastatur prüfen, FN + Wi-Fi Taste kann gemessen werden.
Mit ein konfigurierte HDD testen, hier wird man Konfiguration Schwierigkeiten / Konflikte haben.
An der Wi-Fi Modul kann man anhand der Modul 11ADF.001 der Spannungen messen, siehe die Hersteller Infos dazu. Die Struktur und Infrastruktur der Wi-Fi Architektur Modul ist trotz seine kleine Bauweise extrem komplex. Man kann die Aktivität mit ein RF Scaner prüfen, ein aktive RF muss aber nichts bedeuten, durch Veränderung der Antennen Konfiguration, z.B. durch anschließen einer nicht Impedanz angepasste Draht, kann aber geprüft werden ob das Modul entsprechend reagiert, einfach mal die dBs Aktivität vergleichen.
Neben der Datentransfer ist hier auch der RF Modul sehr komplex, die Steuerung beider Module erfolgt durch ein µPC der selbst so was wie ein Rechner ist.
Gerät zum Hersteller einschicken.
Etwas über die Funktionalität zu schreiben ist nicht möglich, die Architektur der Plattform hängt von Gerät zu Gerät von verschiedene Konfigurationen ab.

Unbemerkt, neben der Flash Speicher ist ein 2Mbit µPC SST25VF020B, da sollte man alles neu konfigurieren, sehr interessante Bauweise, unglaublich die Technik heutzutage, siehe Daten. Möglicherweise wurden Daten der Protect Area über gespeichert oder durch ein z.B. ESD Störung beschädigt.

Respekt an der Mathematiker der sich so was ausdenken kann.
Für die Wissenschaftler / Arbeiter / Planer usw. unter euch, als Gerät nutzen was man versteht und für seine (    ) sicher ist.

   

ACER E15 kein Wi-Fi Funktion

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.