ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt

2 Jahre alt
Fehler:  Bild ist Weiß, Display Defekt.
Akku raus!
An der untere Displayrahme, unter der runden Abdeckungen sind 2 Schrauben, abschrauben; Displayrahmen lockern und rausziehen; Mikrofon und der Stecker der Kamera rausziehen; 4 Links und 4 Rechts Schrauben, abschrauben; Display nach vorne klappen; Stecker der Displaykabel abkleben und der Stecker rausziehen; Display Typ ausfindig machen und austauschen.

Tipp: wenn man im Internet ein Display Bestellt; darauf achten auf , “ich schicke dir, je nach Lager Bestand”; “100% Original passend”; “die Model Typ ist momentan alle, aber wir können innen ein vergleichen schicken”;…
Bekommt man ein Vergleichbare Display!, der aber unter seinen Typ Nr. sonst viel günstiger ist!; außerdem, sind die Qualität unterschiede deutlich sichtbar, spürbar.
Warum hab ich das hier geschrieben!; weil hier zum Beispiel ein hochwertiger Display der Fa. AUO verbaut ist, dabei soll es bleiben.

Das Original Display hier ist: B173RW01 V.5 und kostet um die 100Euro; und z.Bs. vergleichbaren der Familie N173xx sind nicht zu empfehlen.

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (2)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (3)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (4)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (5)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (6)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (7)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt (8)

ACER Aspire E1-771, Bild ist Weiß, Display Defekt

Änderung ab 5. Dezember 2018
Mit freundlicher Unterstützung von Atlas Multimedia Berlin. Eine Idee und Ausführung von Leon.
Die Seite befindet sich momentan im Umbau. Ältere Texte und Inhalte werden bis auf weiteres geduldet.
Copyright © 2020 Leon. Alle Rechte vorbehalten.