Skip to main content

Inside Samsung RL30J3415SS

Neugerät
Achtung: das ist kein Test!

Ich komme nicht ganz klar damit:
– Digital Inverter, was bedeutet das konkret!
– Warum gibt Samsung 10 Jahre Garantie „nur“ auf dem Kompressor, ist die Elektronik auch mit drin!
– Folien Tastenfeld, ist das geeignet für die Haltbarkeit!
– der Finish ist nicht ganz gelungen, die Abdeckung der Scharniere ist schief und schleift!
– die „Full Open Box“ = „geht komplett raus!“ oder so; geht nur zu 2/3 raus!
– der „Easy Slide“ Fach schleift/klemmt, zu viel seitliche Spielraum, und dass ohne Belastung(Lebensmitteln)!
– da ist so ein „Mobile Box“ denke ich, da steht drauf „Grab´n go Basket“; kann nicht so richtig übersetzen; da hab ich Google gefragt, Google Übersetzer sagt, „Grab´n gehen Korb“, und ohne ( ´n ) sagt Google „Schnappen Sie sich gehen Korb“; bin verwirrt!

Der Kühlschrank  hat eine Steuerelektronik und die Elektronik für den Motor in der Kompressor(vermute ich); sehe ich richtig!; hat die Elektronik der Motor ein LNK305 IC in der Netzteil!

inside-samsung-rl30j3415ss-1

inside-samsung-rl30j3415ss-3

inside-samsung-rl30j3415ss-4

inside-samsung-rl30j3415ss-8

inside-samsung-rl30j3415ss-9

inside-samsung-rl30j3415ss-10

inside-samsung-rl30j3415ss-13

inside-samsung-rl30j3415ss-14

Inside Samsung RL30J3415SS