Skip to main content

SONY KDL-42W706B geht nicht mehr kein Bild

Mit ein anderen Netzteil /// geht auch nicht, kein Bild.
Zerlegt und mein Netzteil angeschlossen um /// auszuschließen das seiner fehlerhaft ist. Der Sony lässt sich einschalten /// erkennt man an der 40V für die LEDs $$$ 3,3V und 12V und 19V an der CN4001 vorhanden, sonst passiert nichts.
Falls der Netzteil / Inverter Board defekt ist, Sony 189564911.
Auf dem Mainboard SVC BAX L AEP Sony A1998277A sind viele SMD / SMT Sicherungen. Sie sind sehr gut gelötet /// besser die neue Sicherung /// über die defekte löten, falls man kein Ausstattung hat. Beim messen &&& beachten !!! manche Sicherungen sind in sehr niedrig ohmsche Schaltungen gelötet /// also unter Spannung besser prüfen %%% besser ein Analog Messgerät für die Wandler Messung verwenden.
Auf der Letzte Foto klicken, Bild wird größer, suchen !!! welcher der Sicherungen ausgetauscht wurde. Spannung an der stelle === für der elektronische Schalter einer Wandler = 19V. Si. 2A/35V === ich habe viele Platinen wo ich mich bedienen kann /// nicht wundern manchmal kann der Verstand einzeln SMD sehr hoch sein,…
Mein Empfehlung, ein Werkstatt suchen /// da die Legierungen der PCB und Lötzinn zu beachten sind ((( gerade am stellen ))) wo viel Strom fließt.
Sehr wichtig !!! immer Netzteil prüfen %%% gerade beim Fehler der 19V %%% Oberwellen führen /// können zum Fehl Funktionen === in sehr gut geschützte Schaltungen und dank die sehr gute Sony Technik °°° ist nur die Sicherung Durchgebrannt === bei einen Schnellen Netzteil hat etwas mit „`ein veränderte Arbeitspunt „““ und Impedanz / Widerstand zu tun.

Ein sehr schönes Gerät, Top Leistung, 1A Bild, habe auch ein neue Fernbedienung bestellt Sony 149272521, preise für die Ersatzteile hier sehr gut.
Wenn ich das FHD Bild hier betrachte frag ich mich, wozu neue Technik, das gute hier, der Sony verwendet ein AU-Optronics Display.

SONY KDL-42W706B geht nicht mehr kein Bild