Skip to main content

Siemens Waschen & Trocken IQ500 die Neue

Siemens Waschen & Trocknen IQ500 die neue Ausführung

 

Geändert hat sich nicht viel und immer noch wackelt die Blende des Spülkastens. Auch der Drehknopf ist sehr wackelig, mir macht er keinen soliden Eindruck. Mir scheint die Verarbeitung der Blende und des Bedienteil sehr auf Materialersparnis getrimmt zu sein. Der Touchsensor ist nicht unbedingt etwas besser, ich bin der Meinung es ist etwas günstiger in der Produktion.

Und da deutsche Firmen in Asien produzieren lassen, nicht wundern, wenn auf manchen Teilen chinesische Zeichen zu finden sind. Also, ich weiß ja nicht und dann für das Geld. Wenn das so ist, dann kauf ich mir gleich ein Heier, da weiß man was man hat.

Wollte hier das neue Gerät zerlegen um mehr darüber zu erfahren, aber die Blende an dem Spülkasten hat mir die Laune verdorben.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen 
   

Siemens Waschen & Trocken IQ500 die Neue