WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

Rettung der Seite mit schwankenden Optimismus

Update 18.2.19; falls die Umstellung auf Werbevideos nicht gelingt, dann wird die Arbeit auf diese Seite eingestellt, leider zahlt Google immer weniger, ist allgemein bekannt,… 70-80Euro im Monat decken keine der kosten hier, die Schaden der fehlende Arbeitszeit ist somit zu hoch,… leider, leider, leider,…
Momentan werden die Möglichkeiten auf ein Umstellung überprüft / berechnet / Investitionskosten,…
————————————————————————————————-

UPDATE 14.2.18; damit die Seite Überleben Kann, letzte Möglichkeit, letzte versuch,… Werbe Videos beim Anklicken auf einen Beitrag,… ich wollte eine Seite frei von Werbung fast 2Jahre hat irgendwie geklappt,… diese aktuelle Werbung bringt nichts merh kann man vergessen,… jetzt wird demnächst hier geschraubt,… für der Leser schlecht,… die sonstige Werbung wird abgeschälten,… und Werbevideos werden promoviert,… bin traurig und frustriert, ich habe aber keine WAHL, sonst muss man leider abschalten,… mein Chef möchte am besten alles abstellen, er macht mehr Verluste in Zeiten wo immer weniger repariert wird,…
Tut mir leid,…

LEON,  berlin – repariert (@)   Outlook.de

Unter 150Euro im Januar, diese Monat wird noch schlimmer, möchte auch nicht kommentieren,… Reparaturen sind nun mal kein Lukratives Geschäft.
Die Reserven sind schnell aufgebraucht, bald nicht nur Pause, sondern auch möglicherweise ein Schließung,…
Bleiben wir realistisch, es wird sich keiner Geldgeber finden; auf Spenden kann man nicht dauerhaft hoffen, außerdem die Funktion ist eh kaputt keine Ahnung was gelöscht wurde!, Geld von Besucher zu verlangen halte ich für quatsch,…
Also, so ist das nun mal,…
Demnächst nur eingeschränkte Beiträge, sorry, nur noch 260Euro auf Lager, dann ist aus, ich sagte schon vor Monaten, 200Euro im Monat kommen nie dauerhaft rein,…

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.