Samsung Side by Side nach 5 Jahre in ein Wohngemeinschaft ist der Samsung am ende seiner Kräfte

Nahezu alle Plastikteile, Auflagen und Boxen usw. sind kaputt gegangen, der Eis Maker Crusher ist längst nicht mehr einsatzbereit, dann kühlte der Riese immer schlechter mit Abgabe übel riechender Düfte und eines Tages war er aus. Der Verdampfer oder die Heizung soll defekt sein, ein Fachmann hat es geprüft.
Der ehemalige Glanz der Metallic-Lackierung ist voll mit Dellen und Kratzer übersehen.
Der Samsung sollte nicht mal deswegen verschrottet werden, sondern weil trotz seiner immensen Maße und des Gewichtes, ist in dem Gerät sehr wenig Platz, der nicht optimal genutzt werden kann, viel Plastik und Gehäuse für wenig Inhalt, irgendwie so.

Was wir alle nicht verstehen können: Auf jeden Fach in der Tür steht “Utility Center”. Was ist das? Da ist nix drin. Was soll in diesen “Center” passieren? Die Frage kann keiner beantworten.

Na gut, Mutter Erde kann viel einstecken. Sie wird mit Sicherheit mit diesen Samsung auch fertig.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

Kommentar Hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Du musst eingeloggt sein Anmelden »

Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag