Samsung Kühlschrank Smart Home: Schlechte Verarbeitung schockiert mich

Das soll der beste und fortschrittlichste Kühlschrank aller Zeiten sein, den die Menschheit jemals gebaut hat, glaube ich.

Der Kühlschrank hier, wurde für den Transport zerlegt, passt sonst nicht in den Fahrstuhl. Leider ist eine Delle beim Transport entstanden, aber das ist eine andere Geschichte.

Zuerst die Türen:
Ich bin schockiert, meine Kollegen und der Käufer auch, das Gerät kostet neue über 3.500€!
Schaut euch den Kabelbaum an, die Verbindungen zwischen der Tür und dem Kühlschrank. Für mich eine gespenstische Verarbeitung, sorry Samsung, ich bin nicht so einen Kabelbaum gewohnt.
Unvollständig und sehr schlecht mit gewickelt mit Klebeband, ein Horror!
Ein selbstklebende Alufolie soll wahrscheinlich den Kabelbaum abschirmen oder so. Hilfe, was ist das und wie ist das verarbeitet?
Auch die Stecker, wie sind diese verarbeitet?

Nein, bitte nicht! Was ist mit der Gummidichtung der Türen los?
Sie ist zum Teil nach außen verzogen, das geht gar nicht.
Glaub mir, ich kriege Gänsehaut, wenn ich das schreibe. Ich träume, das ist echt nicht war, was ich hier sehe.
Das ist ein ganz neuer Samsung Smart Home Kühlschrank.
Sicher, wenn die Türen montiert sind, sieht man das nicht, aber das erinnert mich an die Redewendung “Außen hui und innen pfui”.

Wenn der Kühlschrank zurück kommt, schaue ich mir den Rest genauer an, ein paar Fotos folgen dann.
Zuerst ein paar Fotos der Türen.

 

Der Schrank ist jetzt da.
Der Kabelbaum ist eingewickelt von flexiblen Schaumgummi.
Ich weiß nicht, ob der Kabelbaum beim Öffnen und Schließen der Tür mit schwingt.

Ein paar Fotos folgen muss alles wieder zusammen gebaut werden, kam nicht dazu, 23.3.18.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

 

           

 

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag