Skip to main content

Samsung Galaxy NOTE 10 SM-P600, kein Bild

4 Jahre alt
Fehler: kein Bild.

Hier, sieht man sofort; an ein Rand der Display, sind kleine streifen sichtbar; Was könnte das sein! Nein das Display ist nicht geplatzt; das Display löst sich von der Digitizer / Touch Screen; dort haben sich kleibe Bläschen gebildet; könnte bedeuten, dass der Tablet, unter der heiße Sonnenstrahlung gelegt hat, oder in Fahrzeug, oder,… na ja wurde extreme Hitze ausgesetzt.
Der Eigentümer bestätigt, der Tablet wurde auf dem Gartentisch; in der pralle Sonne vergessen.

Kann sein dass dadurch, das Display kaputt geht; klar, und sogar sehr!

Displayeinheit von der Schale Trennen; nicht zu tief mit Werkzeug reingehen!, keine Scharfe Werkzeuge verwenden!; dabei achten, dass an manche stellen Elektronische Komponenten beschädigt werden können. Habe ein Foto markiert, wo man besonders vorsichtig sein soll.

Hier kann ich noch ganz schwer; ein Bild in der Hintergrund erkennen; also die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr.
Ich brauche hierfür; ein LCD-Toch-Full, Typ Samsung GH97-1517B, überprüfen!; kostet um die 240Euro + kosten der Austausch. Lohnt sich dass noch!

A!, noch was; wenn man die Schale von das Display trennt; kommt meistens ein kleine Plastikteil entgegen, siehe Fotos; Was ist das!; dass ist die Einrastvorrichtung der Pen / Stift; siehe Foto wo dieser sein soll bevor man alles wieder zusammen baut.

kein Bild, Samsung Galaxy NOTE 10 SM-P600