Saeco Obsoleszenz Minuto zu wenig Kaffee viel Wasser in der Schale

3 Jahre alt
Fehler: zu wenig Kaffee viel Wasser in der Schale.

Hier wieder eine Maschine mit ein geplatzte Verteiler / Verbinder; siehe andere Beiträge zu diese Thema.
Für mich, ein klare Obsoleszenz; kann nur absichtlich; so empfindlich an der stelle, gebaut wordn sein!
Hier kann man sehen; die unter Druck stehende Wasser; spritzte überall im Gerät.
Solange Saeco; nicht mal die neue Teile, die als Ersatzteil liefert, nachbessert / verstärkt; ist dass hier, für mich, ein klare gepalter verschleiß.

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag