Skip to main content

Saeco Moltio Tür der Brühgruppe geht von alleine auf

Brühgruppe prüfen, soll einrasten und verriegelt sein. Mit ein andren Brühgruppe prüfen. Richtige Brühgruppe!!!, siehe Bilder.
Man soll die Welle der Antrieb der Brühgruppe sowie die Schiene untere Bereich nicht fetten. Wenn dort fett reinkommt, dann kann beim treiben der Brühgruppe der Kupplung aus der Antriebstütze rausgedrückt werden, somit wird die Brühgruppe etwas nach außen gedrückt und sie schiebt die Tür raus, damit bleibt die Maschine klar stehen. Die Brühgruppe, Welle und Chassis sind hier mit Silikon eingesprüht worden.

Kann aber auch sein das etwas an der Chassis verbogen ist, die Führungsschiene der Brühgruppe auch prüfen, Antrieb prüfen.
Der Fehler tritt auch bei anderen Saeco Maschinen auf.

LdP

            Saeco Moltio Tür der Brühgruppe geht von alleine auf

Saeco Moltio Tür der Brühgruppe geht von alleine auf