Skip to main content

Saeco Incanto HD8919 brüht nur noch Heiße Wasser

Der Vorteil hier, die Elektronik blockiert nicht beim fehlende Kaffeepulver in der Brühgruppe. Somit kann man bei Verstopfung auch auf ein kleine wundern hoffen.

Der Mahlwerk dreht, sonst wird ein Error gemeldet, er mahlt aber nicht mehr, Mahlwerk ausbauen und überprüfen, ist wie bei alle anderen Saeco Maschinen z.B. Minuto. Der Mahlwerk kann verstopft sein, oder einer der Keramik Mahlscheiben ist geplatzt.
Hier ein Bild der einzeln Teile.
Was hier traurig ist, der Mahlwerk ist erst etwas über 2 Jahr alt.
Da die Reparatur sehr einfach ist, spielt das keine rolle mehr.
Bei dem Zusammenbau, an der Taste der Power achten, ich entferne und reinige alles, dann lege ich die trockene Maschine auf dem Rücken, somit lässt sich die Frontmaske besser einsetzen.

Ein sehr schöne Kaffee Vollautomat, mit Vorteile bei Reparatur, einheitliche Komponenten führen zum günstige Ersatzteile, auch als gebrauchte.

LdP

   

Saeco Incanto HD8919 brüht nur noch Heiße Wasser