Philips 32PFL5405H/12 kein Empfang

Gerät: LCD-TV Philips 32PFL5405H/12

Problem: kein Empfang

Maßnahme: Plötzlich sind die Sender nicht mehr sichtbar, sonst ist alles okay. Philips hat die “Zeitlupe erfunden”, wie kommt man mit so einem langsamen TV aus? Bei Philips ist nichts mit Zapping und Philips liebt MONO, weil hier ist auch nur ein Lautsprecher verbaut, die restlichen Lautsprecher befinden sich in anderen Philips-TV.

Zu dem Fehler: Spannungen des Tuners gemessen, 3,3V, 5V, 19V, alles vorhanden! Hier brauche ich einen neuen Tuner, dieser ist nur als Gebrauchtteil noch zu bekommen „Philips 242254290149“ kpl. mit dem SSB-Board kostet es um die 190€.

Fazit: Bravo Philips, aber vielleicht hast du Recht und befreist die Käufer von dieser langsamen Kiste, indem du keine Teile mehr verkaufst! MONO-TV: Was geht bei euch vor in der Entwicklung solcher Geräte? Na gut, heutzutage kann man alles verkaufen. Auch die Tüte Chips ist nur noch halbvoll, dass passt zu eurem Mono-Sound!

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen
   

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag