Panasonic Walkman RQ-V60 spielt keine Kassette

Fehler: spielt keine Kassette.

Meistens, sind nur die Riemen einfach zu alt; man findet welche, einfach abschrauben und Riemen tauschen. Ansonsten, die Kontakten der Batterien reinigen, selten ist mehr defekt an so ein Walkman.

Ich dachte, ich bin der einzige, der noch  ein Walkman noch benutzt; nein, scheinbar, werden die alte Lieblinge doch wieder entdeckt; ist einfach cool und irgendwie sind doch alle daran interessiert, zu sehen / hören “was das ist”.

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Spenden

leisten Sie hier Ihren Beitrag