Skip to main content

Packard Bell MS2384 Betriebssystem startet nicht

3 Jahre alt
Fehler: das Betriebssystem startet nicht, Dauer anzeige der Hersteller Logo.

Schon wieder ein WD Blue defekt; ich habe das Gefühl; die WD Blue von Western Digital; ist die meist defekte Festplatte; hier ein WD500LPVX.
Ich müsste gar nicht so lange suchen; mein PC meldete sofort; das der Datenträge fehlerhaft ist.

Interessant; der Besitzer, wird sich ein neune Gerät kaufen; also nicht das defekte Laufwerk austauschen und Betriebssystem neu installieren; sein vertrauen in das Gerät ist hin!, leider sehr oft zu hören, wenn man die Technik als GANZE sieht.

Ich frage mich: mir ist schon lange die WD Blue aufgefallen; wie so, nutzen die Hersteller; diese HDD aus; die Benutzer sagen nicht WD war nicht gut; sondern, so wie hier, Packard Bell ist nicht gut!

Packard Bell MS2384 Betriebssystem startet nicht