Skip to main content

Moulinex D87 1000W Mikrowelle Ersatz Magnetron

Thermostaten und Trafo prüfen, Spannung der Trafo an der herausgezogenen Kabelschuhen prüfen, Trafo Primär hat nur ein paar Ohm, messen. Die Hochspannung der Trafo kann auch geprüft werden, schrieb ich aber hier nicht wie, nur ein Techniker hat die Ausstattung und das Wissen dazu. Hier ist alles OK, der Magnetron ist defekt.

SEB liefert das Magnetron für mich nicht mehr aus, kann MS-0290773 oder MS-0290941 oder SEB 0295529 sein, prüfen. Ich darf hier in der Werkstatt kein Technische Änderung durchführen, bei Panasonic findet man gute Leistungsstarke Magnetrons, aufpassen mit Auswahl aus der Universal Kiste, die Leistung soll entsprechend sein. Von mir ermittelte Leistung der Magnetron Nom. Leistung 850W. Z.B. könnte einer von LG sein, auch für 850W angegeben, LG 2LB71732G, angaben ohne Gewähr.

Habe der Magnetron ausgebaut, 2M167B-M10, siehe da, ein vergleich von DeLonghi 511896, der genau mit dem Montierten Schrauben geliefert wird. Perfekt. Für ausbauend der Magnetron soll man der Trafo ausbauen.

LdP

 

Moulinex D87 1000W Mikrowelle Ersatz Magnetron