Miele Silent Compact 6000 sehr laut keine Leistung wird sehr heiß

Alle Filter entfernt, Staubsauger eingeschaltet, es hört sich wie ein Flugzeugturbine an, nach 1min über 50°C Heiß, mit dem Hany in ca. 1m die dBs gemessen, sind konstant um die 88dB, es riecht langsam nach Plastik, der ausgeblasene Luft wird wärmer, ausgeschaltet, einfach die Gehäuse der Lüftung gemessen, 64°C, wie heiß wird die Gebläse sein!
88dB für ein Miele Silent Gerät und ich dachte der Tinnitus dreht wieder durch.

Eine neue Gebläse für Miele S6390 Typ 07756643 kostet über 150Euro.
Ja genau, was soll das!
Schmeiß der Miele weg und kauf kein neuen.

Etwas anderes.
Ich habe hier breit geschrieben, im Geschäft ist ein neue Miele Staubsauger, der ebenfalls sehr laut ist, habe bei Miele angerufen und gemeldet, Miele holt die defekte Lager Ware nur mit dem Kaufrechnung ab. Der Kaufrechnung liegt beim Steuerberater, also jemand muss dort suchen, da wir viele Geräte unterschiedliche Zeiten ankaufen und sie sich unterschiedlich verkaufen, muss man alle Rechnungen der letzten Jahr durchsuchen, “Viel Spaß”. Miele akzeptiert nicht, den interessiert so was nicht, auch wenn das Gerät mit dem Seriennr. bei denen leicht zu finden ist, auch wenn man sofort erkennt, ein nagen neue Gerät im Karton, Miele bleibt bei seine Meinung, kein Rechnung kein Garantie!!!
Ich werde meine Nerven zusammen reißen und nochmal telefonieren, werde hierfür dann ein extra Beitrag schreiben. . . Bis dahin kauft euch kein Miele Staubsauger,… und oder verliert / verlegt der Rechnung nicht, sonst droht kein Garantie mehr.

   

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag