WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

Melitta Solo nach ca. 2 Wochen

Ufff, leicht Leistungsverlust, etwa zu viel Wasser in der Schale, die Schöne Pads sind auch nicht mehr da, die Kaffeequalität lässt nach, der schöne Kaffeegeruch währen der Zubereitung ist leider weg.
Bis jetzt sind ca. 5Kg Kaffeebohnen durch die Maschine gelaufen.

Zu viel Wasser in der Schale!
Wenn man einzeln Kaffee bezieht und die Maschine geht jedes Mal aus, dann hat man Wasser durch Spülung in der Schale.

Die Maschine wird trotzdem weiter betrieben, und wird vermutlich auf Garantie bei Melitta landen, wenn schlimmer wird. Mal schauen, melde mich demnächst,…

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.