Skip to main content

MacBook viel Staub und Schmutz in inneren

Warum sind die MacBooks so verschmutzt in inneren!
Viel Staub / Krümel / Feuchtigkeit,… sind / ist sehr oft zu finden in / auf der Elektronik einer MacBook.

Ich bin der Meinung; der Lüfter bläst Luft aus dem Notebook raus, hier in der Mitte aufgebaut; die Schützgitter / Öffnungen der Lüftung / Kühlung sind sehr Groß; an der Seiten saugt der Lüfter Luft, Verunreinigungen / Feuchtigkeit,… die auf dem Elektronik / in inneren haften kann.
Eines Tages, und dadurch, kann zum Störungen / Fehler in der Funktionalität der MacBook kommen.

Da diese Öffnungen der Lüfter / Kühlung; zwischen der Oberfläche der Tastatur und Display versteckt sind; scheibt man unbewusst den eventuelle Verschmutzungen in diese Richtung und somit hat man viele Chipskrümel Z.Bs. / Essenreste /,… sogar in der Optische Laufwerk ist alles mögliche reingekommen.

Viele glauben der MacBook ist 100% dicht, da diese Öffnungen nicht sofort sichtbar sind.

Ich frage mich; wie so Apple, nicht ein herausnehmbaren Filter an der riesen Öffnungen der Lüftung montiert / eingebaut / vorgesehen hat.

Reinigt eure MacBook regelmäßig, denn der MacBook wie viele anderen Notebooks, auch so was wie ein „mini Staubsauger“ ist.

MacBook viel Staub und Schmutz in inneren