Skip to main content

Lenovo E540 nach Lenovo Logo nur noch ein dunkles Bild

Akku raus; Serviceklappe abschrauben und abnehmen; HDD ausbauen und mit ein USB SATA Adapter an ein Rechner anschließen und überprüfen; hier meldet mein Betriebssystem sofort ein Fehlerhafte HDD; der 1TB WD Blue ist hier defekt. Das wundert mich irgendwie nicht, schon wieder ein WD Blue, na gut, neue HDD einbauen und alles neu Installieren.

Ich schreib hier nicht immer wenn WD Blue defekt ist, und ich gebe die alte Platen der Besitzer zurück, klar; hätte man alle behalten können, ja ist schon eine große menge um sie als Tapete zu verwenden, sieht irgendwie cool aus; da sich die Fehler der WD über die Jahre sich hinziehen, was soll ich denken, können oder wollen sie nicht!, . . .

     

Lenovo E540 nach Lenovo Logo nur noch ein dunkles Bild