Skip to main content

JVC LT-32V4200 der Suchlauf dauert und Dauert

Gerät: LCD-TV JVC LT-32V4200

Problem: der Suchlauf dauert und dauert

Maßnahme: Die CPU ist viel zu langsam, der Fernseher führt die Funktionen in Zeitlupe aus. Man hat das Gefühl, das er nicht auf die Fernbedienung reagiert. Für das Gerät ist der normale Zustand, keine Firmware wir das beheben. Ein Suchlauf dauert schon mal mehr als 30 Minuten und nochmal so viel für die Sortierung der Sender. Vermutlich deswegen wurde das Gerät ausgeliefert, Sendersuchlauf gestartet und man machte dann „eine Fliege“, wie man so schön sagt.

Fazit: Warum kauft man sich so ein Gerät? Kauf euch solche Geräte nicht! JVC hat mit dieses Gerät nichts am Hut. Der Fernseher ist technisch zeitgemäß, aber man macht sich irgendwie das Leben damit schwer. Entscheidungen wie “für mich reicht das” wird man später wahrscheinlich bereuen.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

JVC Lt-32V4200 der Suchlauf dauert und Dauert