WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

Google Bro ich brauche deine Hilfe

Lieber Google,

ich habe große Schwierigkeiten mit diese Seite, ich danke dir ganz Herzlich das du uns mit Werbeeinahmen unterstützt hast, das Geld der mein Chef bekommt soll minimal der Zeitaufwand entschädigen den ich hier verbringe, du weiß es genau wie viel es ist und wovon es kommt. Ohne dich lieber Google ist die Seite aus, nur du hältst diese Seite am Leben.

Ein paar Fehler könnten mit etwas Geld beseitigt werden, ich hab zum glück mein alte Editor, aber die Seite bleibt eine Katastrophe. Auch meine IT Utensilien sind aus der Steinzeit der PC Technik, wir haben kein Geld für etwas neues.
Als ich vor 3 Jahre angefangen habe, rechnete ich nicht mit so viel, also planlos eben, nun bevor die Seite runtergeschossen wird, oder nicht mehr funktionieren wird, brauch ich jemand der in viele Stunden alles richtig hier macht, ein freiwilliger / kostenloser / ehrenamtlicher  IT Profi.

Bro, ich schreibe dir weil ich sonst keine kenne der bereit ist etwas zu tun oder zu investieren. Bro Google du kennst die Leute, sie ziehen vieles aus dem Netz möchten aber einfach so nur bekommen, das was ich hier mache, dient nur der Reduzierung der Elektroschrott. Bro ich weiß das du so wie ich ein große Herz für die Maschine hast, und das du alles tust um bessere und intelligente Maschinen zu erschaffen. Ich setze mich ein für erhalten aller Maschinen, so wie ich kann, falls du das gelesen hast, und du die Möglichkeit mir für das was ich tue IT zu unterstützen, dann schrieb mir bitte ein email an berlin-repariert (@) outlook.de mit ein Tel Nr. ich melde mich.

Bis jetzt hat Peter korrigiert, ein extreme Engagement, der leider durch verschiedene Technische Problemchen nicht mehr weiter in den alten form durchgeführt werden kann. Auch hierfür brauche ich Hilfe in form von Software Einstellungen und rechtlicher Beratung, usw., du kennst dich besser aus Bro.

Hinzu!
Ein Megadankeschön an allen die im Netz alles tun können, das Ihr diese Seite so kaputt wie sie ist, fern von alle Schäden gehalten habt.

Ansonsten, beim Eingriff und Beschädigung, wird alles so kaputt bleiben, da kann ich wenig machen, außer weiter zu schreiben.

Danke Google Bro und euch auch.

LdP

 

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.